Aktualisiert: 22.07.13

  • 27.08.13|                   CACIB Ludwigshafen

        Weiterlesen...

 

  • 21.07.13|                       Golden Dog Trophy
    weiterlesen...

 

Imperia vom Dubrava

Imperia, die von uns den Namen Emily bekommen hat, ist eine von 9 Welpen, die das Licht der Welt am 05.02.10 erblickt haben.

Emily ist Winstons Halbschwester und sie lieben sich seit dem ersten Augenblick ;)

 

 

Mit diesem Bild von der kleinen süßen Maus fing alles an! Zwar war mir klar, es werden niemals 2 Hunde gleichzeitig bei uns leben, schon gar nicht Rüde und Hündin, doch ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Hündin Kahki war sozusagen Mamas Liebling von allen und so sah ich meine Chance.

Als wir nun eines Tages bei der Züchterin waren, um Winston frisieren zu lassen, waren noch 4 Welpen dort, unter anderem Hündin Kahki :) Nun ja, was soll ich sagen. Sie hat uns sofort um den Finger gewickelt. Zu Hause angekommen, war Hündin Kahki das Gesprächsthema Nr. 1. Wir diskutierten hin und her. Und siehe da, schon nach wenigen Tagen durfte Hündin Kahki, genannt Emily, bei uns einziehen. Seitdem bereichert sie nun unser Leben! Die 2 sind ein echtes Dreamteam und das seit dem ersten Zusammentreffen!!!

Nun haben wir nicht nur 2 Hunde, sondern auch einen Rüden und eine Hündin gleichzeitig. Also das, was wir uns am wenigsten vorstellen konnten!!! Aber man sollte nie vergessen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

 

 

 

Zwei die sich gefunden haben!

Der erste Tag im neuen Heim. Hier ist Emily 13 Wochen alt!

Wir sind fleißg am üben! Ob es mit dem "Pfötchen geben" irgendwann mal klappen wird ???

Nun es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Aber mit vieeeel Üben klappt es dann doch!

Lächeln!

Auf dem Hundeplatz! Hier üben wir gerade "Sitz" und das klappt auch schon prima!

Gerade frisch gehübscht! Hier nun mit 15 Wochen

Emily mit 17 Wochen! Sie wiegt jetzt ca. 25 kg und ist ca. 50 cm hoch!

Immer dieses Stillhalten und in die Kamera gucken *gähhhn*

Guck Guck
Guck Guck

Wusstet ihr eigentlich schon, dass ich nicht ganz reinrassig bin?! Hihi...denn irgendwie muss bei mir ein Elefant eingekreuzt sein *tötörööööööö*

Mit knapp 7 Monaten ist sie nun 66 cm hoch und wiegt 37,9 kg.

Emily mit 1 Jahr!

Emily 2 1/2 Jahre