Aktualisiert: 22.07.13

  • 27.08.13|                   CACIB Ludwigshafen

        Weiterlesen...

 

  • 21.07.13|                       Golden Dog Trophy
    weiterlesen...

 

Über mich

Imperia v. Dubrava
Imperia v. Dubrava

Hallo!

Ich bin Lea, 20 Jahre, und habe im Frühjahr 2010 meine schulische Laufbahn mit dem Abitur erfolgreich abgeschlossen! Nun habe ich mich für das Studium der Tierpsychologie entschieden und werde mich im Anschluss einem weiteren Studium für Tiergestützte Pädagogik widmen.  

Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern in einem kleinen Dorf in der Nähe von Viersen.

Ich bin mit Hund', Katz' und Maus aufgewachsen und brauche immer irgendwelche Tierchen um mich herum. So leben neben unserem Hund Winston und nun auch unserem 2. Hund Emily, noch mein Kater Momo und  ein Kaninchen bei uns.

Sind mal nicht gerade meine eigenen Tierchen in Not, helfe ich auch mal Anderen. So habe ich auch unserem Kater Momo damals das Leben gerettet, der total abgemagert im Feld verwahrlost war. Aber auch Kleintieren und Vögeln verhelfe ich schon mal zu ihrem neuen Glück.

Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit meinen Tieren, meistens auf dem Hundeplatz oder auf Ausstellungen, als Zuschauer oder auch mal als Aussteller. Doch mittlerweile bin ich mehr Aussteller als Zuschauer ;)

 

Winston und Emily sind zwar nicht unsere ersten Hunde, aber unsere ersten Schwarzen Terrier. Ihre ruhige, gelassene Art hat uns einfach fasziniert und haben uns einfach vom ersten Moment an verzaubert.

 

 

Viele Liebe Grüße Lea

Winston und Emily

Hazar v. Dubrava
Hazar v. Dubrava